Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 UV-Licht
casemodderteam[Lothar] ( Gast )
17.03.2005 17:20
UV an den Gehäusekanten Antworten

Hallo wer kann mir sagen wie ich meinen Rechner mit UV Licht an den Kanten Komplett ausstatten kann Röhren gehen nicht weil ich damit micht die ganzen Kanten abdecken kann Text Text

PurpleHaze Offline

Anfänger

17.03.2005 23:02
#2 RE:UV an den Gehäusekanten Antworten

Hallo

wenn Köhren zu kurz sind, gäbe es zb. Neon Strings. Allerdings weiß ich nicht ob es die in UV giebt. Diese wären 1,5m lang und 2-3 je nach Rechnergröße müsste man da jede kannte abdecken.
Hoffe ich konnte helfen?!

Gruß Daniel

casemodderteam[Lothar] Offline

17.03.2005 23:11
#3 RE:UV an den Gehäusekanten Antworten

Danke für die Antwort ,aber Neons sind nicht das richtige Du hast sicher gelesen was ich mir im Kopf ausdenke geht bestimmt auch mit dem UV Licht nun weist Du warum Sven sooft so guckt aber Danke

Noisemaker Offline

Moderator

19.03.2005 12:25
#4 RE:UV an den Gehäusekanten Antworten
Für das Problem mit den UV Kannten würde ich sagen schau dir meinen altes Plexiglasgehäuse an. Das Ding habe ich aus 8mm Platten gebaut und konnte dort ohne probleme 5mm blaue LED´s drin verlegen. Es gibt auch im Malerbedarf oder bei Conrad UV Aktive Farbe womit du die seiten dann anmalen müstest aber UV Neon´s gibt es nicht!!

KingUtha Offline

Mitglied

22.03.2005 23:40
#5 RE:UV an den Gehäusekanten Antworten
moin also uv LEDs in eine glasröhre machen diese dann an die kannte kleben

casemodderteam[Lothar] Offline

26.03.2005 17:04
#6 RE:UV an den Gehäusekanten Antworten

Danke für den Tipp,ich habe mir gerade bei ebay UV Farbe bestellt und UV LED s mal sehen was draus wird .

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz